Beitragsbild - Kämpfe nicht um einen Platz im Leben eines Menschen. Wenn er dich zu schätzen weiß, wird er diesen Platz immer für dich freihalten

Kämpfe nicht um einen Platz im Leben eines Menschen. Wenn er dich zu schätzen weiß, wird er diesen Platz immer für dich freihalten

Feder mit Sprüche Bild: Kämpfe nicht um einen Platz im Leben eines Menschen. Wenn er dich zu schätzen weiß, wird er diesen Platz immer für dich freihalten.
Mein Papa sagt:

Kämpfe nicht um einen Platz
im Leben eines Menschen.
Wenn er dich zu schätzen weiß,
wird er diesen Platz immer
für dich freihalten.
Verfasser unbekannt

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Kämpfe nicht um einen Platz im Leben eines Menschen. Wenn er dich zu schätzen weiß, wird er diesen Platz immer für dich freihalten.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.