5 Gedanken zu „Kurze Unterbrechung
Bald geht’s weiter“

  1. Hallo, bisher habe ich ca. zwei Jahre Ihre sehr schönen Spruchkarten bekommen (1 x pro Woche, freitags), Ich würde mich freuen, wenn es diese Spruchkarten im neuen Jahr wieder gäbe.
    Ihnen allen ein frohes neues Jahr.

    1. Guten Tag Herr Ruhs,
      den Newsletter gibt es nur wenn auch etwas auf “Mein Papa sagt” veröffentlicht wird. Das war aus privaten Gründen leider die letzten Wochen nicht der Fall.
      Ich bin sehr zuversichtlich das es in den nächsten 1- 2 Wochen weiter gehen kann.

    2. Lieber Günter Ruhs,
      Sie gehören offensichtlich zu den Menschen,
      die an guten Zitaten Freude haben. Ich gehöre
      zu den sogenannten “Sprüchemachern” und
      würde Ihnen gern zusätzlich etwas Gutes tun.
      Wenn ich Ihre Wohnadresse erfahren könnte,
      bekommen Sie von mir ein paar Spruchpostkarten
      und eine kleine Zusammenstellung von meinen
      Sprüchen dazu. Kostenlos und unverbindlich
      für Sie. Wenn Sie es mögen, können Sie mich
      auch anrufen (03941-4153478).
      Freundliche Grüße
      Fred Ammon, Halberstadt

  2. “Kurze Unterbrechung, bald geht´s weiter”,
    was soll daran ein Zitat sein ?
    Ich bekomme den Eindruck, dass die Seiten
    “mein Papa sagt” langsam einfrieren.

    1. Guten Morgen Herr Ammon,
      es war mir die letzten Wochen leider nicht möglich mich um Bilder und Zitate zu kümmern.
      Geplant ist ab vermutlich Samstag den 17. Februar wieder neue Zitate und Sprüche zu veröffentlichen.
      Vielen Dank für Ihr mitwirken und die tolle Bewertung bei webwiki.
      Herzliche Grüße von Martin

Kommentare sind geschlossen.