Beitragsbild - Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, dass er nicht danach handelt

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, dass er nicht danach handelt

eingefärbter Blumenkohl mit Dürrenmatt Zitate und Bilder: Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, dass er nicht danach handelt. Friedrich Dürrenmatt
Mein Papa sagt:

Das Rationale am Menschen
sind seine Einsichten,
das Irrationale,
dass er nicht danach handelt.

Friedrich Dürrenmatt
(1921-1990) Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Maler

Zitate Bilder von Friedrich Dürrenmatt
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, dass er nicht danach handelt – Friedrich Dürrenmatt
Friedrich Dürrenmatt Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.