Beitragsbild - Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht war Freude

Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte, und siehe, die Pflicht war Freude…

Biene mit Mein Papa sagt Rabindranath Thakur Zitate Bilder: Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht war Freude. Rabindranath Thakur
Mein Papa sagt:

Ich schlief und träumte,
das Leben sei Freude.
Ich erwachte und sah,
das Leben war Pflicht.
Ich handelte und siehe,
die Pflicht war Freude.

Rabindranath Thakur
Rabindranath Tagore (ältere Schreibweise)
(1861 – 1941) bengalischer Dichter, Philosoph, Maler, Komponist, Musiker und Nobelpreisträger für Literatur

Rabindranath Thakur Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht war Freude – Rabindranath Thakur
Rabindranath Thakur Zitate Bilder, Trauer, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.