Beitragsbild - Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt – Alfred Polgar

Blumen mit Polgar Zitate Bilder: Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt. Alfred Polgar
Mein Papa sagt:

Lebenskünstler ist,
wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.

Alfred Polgar
(1873 – 1955) österreichischer Schriftsteller und Aphoristiker

Zitate Bilder von Alfred Polgar
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt – Alfred Polgar
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.