Beitragsbild - Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben

Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben.

Beleuchteter Springbrunnen mit dem Spruch: Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld.
Mein Papa sagt:

Liebe
heißt schenken. Und heißt geben.
Und sei es auch das eigene Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e

Mein Papa sagt:
Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.