Nur der Denkende erlebt sein Leben…

Graffiti Gesicht mit dem Marie von Ebner-Eschenbach Zitat: Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei. Marie von Ebner-Eschenbach
Mein Papa sagt…

Nur der Denkende
erlebt sein Leben,
am Gedankenlosen
zieht es vorbei.

Marie von Ebner-Eschenbach
(1830 – 1916) österreichische Schriftstellerin

Zitate von Marie von Ebner-Eschenbach
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Weitere Literatur von Marie von Ebner-Eschenbach bei amazon


Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Ein Gedanke zu „Nur der Denkende erlebt sein Leben…“

  1. Hallo, heute ist es mal wieder eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen; denn diese Zitate-Seite regt auch mich zum Denken an. Manchmal schaue ich in den Spiegel und erlebe mein Leben bewusster. Das Untermalen mit Bildern finde ich sehr gelungen. Schön, wie die Zitate dadurch an Lebendigkeit gewinnen. Besser noch, dass ihr euch so liebevoll mit den Themen beschäftigt und nicht, wie im www häufig üblich, einfach irgendwelche Fotos mopst.
    PS: Die Kartoffelgesichter finde ich cool 😉 Schon witzig, dass ich meine Kartoffeln jetzt auch näher betrachte :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 64 = 70