Beitragsbild Oft habe ich meine Rede bedauert

Oft habe ich meine Rede bedauert, doch nie mein Schweigen – Publilius Syrus

Stein - Nahaufnahme mit Mein Papa sagt Publilius Syrus Zitate Bilder: Oft habe ich meine Rede bedauert, doch nie mein Schweigen. Publilius Syrus
Mein Papa sagt:

Oft habe ich meine Rede bedauert,
doch nie mein Schweigen.

Publilius Syrus
römischer Mimen-Autor im 1. Jahrhundert v. Chr.

Zitate mit Bild von Publilius Syrus
auf Mein Papa sagt:

Vielen Dank an Britta für dieses schöne Zitat.

Mein Papa sagt:
Oft habe ich meine Rede bedauert, doch nie mein Schweigen – Publilius Syrus
Publilius Syros Sprüche und Zitate über Gewohnheiten in Bildern. Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.