Beitragsbild - Sobald einer über die Staatsangelegenheiten sagt: Was geht's mich an?, muss man damit rechnen, dass der Staat verloren ist

Sobald einer über die Staatsangelegenheiten sagt: Was geht’s mich an?, muss man damit rechnen, dass der Staat verloren ist – Jean-Jacques Rousseau

Deutschland Fahne mit Rousseau Zitate Bilder: Sobald einer über die Staatsangelegenheiten sagt: Was geht's mich an?, muss man damit rechnen, dass der Staat verloren ist. Jean-Jacques Rousseau
Mein Papa sagt:

Sobald einer über die Staatsangelegenheiten sagt:
Was geht’s mich an?,
muss man damit rechnen,
dass der Staat verloren ist.

Jean-Jacques Rousseau
(1712 – 1778)
französischsprachiger Schriftsteller, Philosoph, Pädagoge, Naturforscher und Komponist

Zitate und Bilder von Jean-Jacques Rousseau
auf Mein Papa sagt:


Mein Papa sagt:
Sobald einer über die Staatsangelegenheiten sagt: Was geht's mich an?, muss man damit rechnen, dass der Staat verloren ist. Jean-Jacques Rousseau
Zitate Bilder und Sprüche mit Bild. Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.