Vergnügt sein ohne Geld…

Junge Blässhühner mit Mein Papa sagt Magnus Gottfried Lichtwer Zitate Bilder: Vergnügt sein ohne Geld, das ist der Stein der Weisen. Magnus Gottfried Lichtwer
weitere humorvolle Sprüche
Mein Papa sagt:

Vergnügt sein ohne Geld,
das ist der Stein der Weisen.

Magnus Gottfried Lichtwer
(1719 – 1783) deutscher Jurist und Fabeldichter

Magnus Gottfried Lichtwer Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Im Bild zu sehen sind 2 junge Blässhühner die ich an der Krummen Lanke in Berlin aufgenommen habe. Weitere Informationen zu Berlin gibt es auch auf meiner Berlin-Internetseite.

Mein Papa sagt:
Vergnügt sein ohne Geld, das ist der Stein der Weisen – Magnus Gottfried Lichtwer
Magnus Gottfried Lichtwer Glück und Lebensfreude ist auch ohne Geld möglich, lass dich inspirieren durch Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.