Wahre Liebe ist die uneigennützige Aufgabe, Raum zu schaffen, damit der andere sein kann, wer er ist…

Tulpen Blütenstempel mit dem Bucay Zitat: Wahre Liebe ist die uneigennützige Aufgabe, Raum zu schaffen, damit der andere sein kann, wer er ist. Jorge Bucay
Mein Papa sagt:

Wahre Liebe
ist die uneigennützige Aufgabe,
Raum zu schaffen,
damit der andere sein kann, wer er ist.

Jorge Bucay
(*1949) argentinischer Autor, Psychiater und Gestalttherapeut

Mehr Jorge Bucay Zitate mit Bildern
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wahre Liebe ist die uneigennützige Aufgabe, Raum zu schaffen, damit der andere sein kann, wer er ist – Jorge Bucay
Jorge Bucay Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.