Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts, verglichen mit dem, was in uns steckt…

Alte Backstein Wand mit dem Emerson Zitat: Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts, verglichen mit dem, was in uns steckt. Ralph Waldo Emerson
Mein Papa sagt:

Was hinter uns
und vor uns liegt,
ist beides nichts,
verglichen mit dem,
was in uns steckt.

Ralph Waldo Emerson
(1803 – 1882)
US-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller

Einige Quellen schreiben dieses Zitat Henry David Thoreau zu.

Ralph Waldo Emerson Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts, verglichen mit dem, was in uns steckt – Ralph Waldo Emerson
Ralph Waldo Emerson Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.