Beitragsbild - Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt

Buch mit Hauschka Zitate Bildern: Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt. Ernst R. Hauschka
Mein Papa sagt:

Was nützt es
dem Menschen,
wenn er Lesen
und Schreiben gelernt hat,
aber das Denken
anderen überlässt.

Ernst R. Hauschka
(1926 – 2012)
deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist und Bibliothekar

Zitate in Bildern von Ernst R. Hauschka
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Ernst R. Hauschka bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Zitate, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche über die positive Wirkung einer Freundschaft mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.