Beitragsbild: Weine nicht

Weine nicht…

Statue mit dem Zitat: Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist. Gabriel García Márquez
Mein Papa sagt:

Weine nicht,
weil es vorbei ist,
lache,
weil es
überhaupt passiert ist.

Gabriel García Márquez
(1927 – 2014) kolumbianischer Schriftsteller, Journalist und Literaturnobelpreisträger

Auch dieses Zitat ist Teil der
Gabriel García Márquez – Spezial – Woche.

Bereits vorgestern war mit “Ich mag Dich nicht…” und gestern mit “Die schlimmste Art jemanden zu vermissen…” ein Zitat von Gabriel García Márquez auf “Mein Papa sagt . . .”.
Gabriel García Márquez wurde als Sohn eines Apothekers in der nordkolumbianischen Kleinstadt Aracataca nahe der Karibikküste geboren. Der Nobelpreisträger für Literatur schrieb bisher Kurzgeschichten, Erzählungen, Romane und Memoiren, sowie Drehbücher, Kolumnen und Reportagen.

Gabriel García Márquez Zitate
auf Mein Papa sagt . . .


Werke von Gabriel García Márquez bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.