Beitragsbild, wer bin ich

Wer bin ich…

Herbst Blätter mit dem Zitat: Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere, was ich habe? Erich Fromm
Mein Papa sagt:

Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe,
und dann verliere, was ich habe?

Erich Fromm
(1900-1980) deutsch-US-amerikanischer Psychoanalytiker, Philosoph und Sozialpsychologe

Erich Fromm Zitate mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere, was ich habe? Erich Fromm
Erich Fromm Sprüche Bilder und Zitate in Bildern. Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Wer bin ich…“

Kommentare sind geschlossen.