Beitragsbild - Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte

Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte – Dante Alighieri

Gesplitterte Glasscheibe mit Alighieri Zitate mit Bild: Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri
Mein Papa sagt:

Wer eine Not erblickt
und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird,
ist ebenso schlecht,
als ob er sie verweigert hätte.

Dante Alighieri
(1265 – 1321) italienischer Dichter und Philosoph

Dante Alighieri – Zitate & Weisheiten Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Kartoffelgesicht Bilder, Aphorismus Bilder und berühmte Zitate mit Bild, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.