Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann…

Topf mit jungem Trieb und dem Leonardo da Vinci Zitat: Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. Leonardo da Vinci
Mein Papa sagt:

Wer nicht kann, was er will,
muss wollen, was er kann.
Denn das zu wollen, was er nicht kann,
wäre töricht.

Leonardo da Vinci
(1452 – 1519) italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph

Zitate Bilder von Leonardo da Vinci
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht – Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci Zitate Bilder, Aphorismus Bilder und berühmte Zitate mit Bild, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.