Beitragsbild - Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab

Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab – Seneca

Grünes Blatt mit Seneca Zitate Bilder: Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. Seneca
Mein Papa sagt:

Wie lange ich lebe,
liegt nicht in meiner Macht;
dass ich aber,
solange ich lebe, wirklich lebe,
das hängt von mir ab.

Lucius Annaeus Seneca
(ca. 1 – 65 n. Chr.)
römischer Philosoph, Dramatiker, Naturforscher, Staatsmann

Zitate-Bilder von Lucius Annaeus Seneca
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche-Bilder übers   L e b e n


Lucius Annaeus Seneca bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.