Beitragsbild - Wüsst' ich genau, wie dies Blatt aus seinem Zweig herauskam

Wüsst‘ ich genau, wie dies Blatt aus seinem Zweig herauskam…

Ahornblatt mit Mein Papa sagt Hugo von Hofmannsthal Zitate Bilder: Wüsst' ich genau, wie dies Blatt aus seinem Zweig herauskam, schwieg ich auf ewige Zeit still: denn ich wüsste genug. Hugo von Hofmannsthal
Mein Papa sagt:

Wüsst‘ ich genau,
wie dies Blatt aus seinem Zweig herauskam,
schwieg ich auf ewige Zeit still:
denn ich wüsste genug.

Hugo von Hofmannsthal
(eigentlich: Hugo Laurenz August Hofmann, Edler von Hofmannsthal)
(1874 – 1929)
österreichischer Schriftsteller, Dramatiker, Lyriker und Librettist

Zitate Bilder von Hugo von Hofmannsthal
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wüsst‘ ich genau, wie dies Blatt aus seinem Zweig herauskam, schwieg ich auf ewige Zeit still: denn ich wüsste genug – Hugo von Hofmannsthal Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.