Beitragsbild Und aus dem Chaos

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Marzipan-Glücksschwein mit Mein Papa sagt Otto Waalkes Zitate Sprüche Bilder: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer. Otto Waalkes
weitere humorvolle Sprüche
Mein Papa sagt:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:

„Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer kommen!“

Und ich lachte und war froh
– denn es kam schlimmer.

Otto Waalkes
(*1948), deutscher Komiker, Comiczeichner, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher.

Vielen Dank an Otto Waalkes.

Otto Waalkes – Zitate Bilder & Weisheiten
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lachte und war froh – denn es kam schlimmer – Otto Waalkes
Otto Waalkes Aphorismus und berühmte humorvolle Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.