Beitragsbild - Aber mein Leben, mein ganzes Leben, wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag

Aber mein Leben, mein ganzes Leben, wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag…

Felsen unscharf mit Tolstoi Zitate Bilder: Aber mein Leben, mein ganzes Leben, wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag, jeder Augenblick meines Lebens wird jetzt nicht zwecklos sein wie bisher, sondern zu seinem alleinigen, bestimmten Zweck das Gute haben. Denn das liegt jetzt in meiner Macht: meinem Leben die Richtung auf das Gute zu geben! Leo Tolstoi
Mein Papa sagt:

Aber mein Leben, mein ganzes Leben,
wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag,
jeder Augenblick meines Lebens
wird jetzt nicht zwecklos sein wie bisher,
sondern zu seinem alleinigen,
bestimmten Zweck das Gute haben.
Denn das liegt jetzt in meiner Macht:
meinem Leben die Richtung auf das Gute zu geben!


Leo N. Tolstoi
(1828 – 1910) russischer Schriftsteller

Zitate Bilder von Leo N. Tolstoi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Leo N. Tolstoi bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.