Beitragsbild - Alles ist reich an Farbe - warum sollte ausgerechnet die Wahrheit schwarz-weiß sein?

Alles ist reich an Farbe – warum sollte ausgerechnet die Wahrheit schwarz-weiß sein?

Pflanze mit Schattenspiel und Mein Papa sagt Kosorin Zitate Bilder: Alles ist reich an Farbe - warum sollte ausgerechnet die Wahrheit schwarz-weiß sein? Pavel Kosorin
Mein Papa sagt:

Alles
ist reich an Farbe
– warum
sollte ausgerechnet
die Wahrheit
schwarz-weiß sein?

Pavel Kosorin
(*1964) tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Zitate Bilder von Pavel Kosorin
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Alles ist reich an Farbe – warum sollte ausgerechnet die Wahrheit schwarz-weiß sein? Pavel Kosorin
Pavel Kosorin Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.