In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

Tiger Graffiti mit dem Voltaire Zitate Bild: In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. Voltaire
Mein Papa sagt:

In einer
irrsinnigen Welt
vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder
ein Irrsinn für sich.

Voltaire
(1694 – 1778) französischer Philosoph und Schriftsteller

Zitate und Bilder von Voltaire
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche-Bilder übers   L e b e n


Werke von und über Voltaire bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Zitate und Bilder über den Irrsinn der Welt, Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.