Beitragsbild - Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun – Voltaire

Schutzmaske mit Mein Papa sagt Voltaire Zitate mit Bild: Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun. Voltaire
Mein Papa sagt:

Wir sind verantwortlich
für das, was wir tun,
aber auch für das,
was wir nicht tun.

Voltaire
(1694 – 1778) französischer Philosoph und Schriftsteller

Zitate und Bilder von Voltaire
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun – Voltaire
Voltaire Zitate mit Bild, Lebensweisheiten in Bildern, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche mit Bild zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.