Beitragsbild - Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht

Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht…

Gänseblümchen mit dem Camus Zitat: Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund. Albert Camus
Mein Papa sagt:

Gehe nicht hinter mir,
vielleicht führe ich nicht.
Geh nicht vor mir,
vielleicht folge ich nicht.
Geh einfach neben
mir und sei mein Freund.

Albert Camus
(1913 – 1960) französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitate Bilder von Albert Camus
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund – Albert Camus
Albert Camus Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.