Beitragsbild - Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder…

Angesägter Ast mit dem Gibran Zitat: Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. Khalil Gibran
Mein Papa sagt:

Die Neigungen des Herzens
sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast,
so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft
in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse
und die Lücke ausfülle.

Khalil Gibran
(1883 – 1931) libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter

Zitate und Bilder von Khalil Gibran
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle – Khalil Gibran
Khalil Gibran Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.