Beitragsbild - Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt' ich trüg' es nie, Und ich hab' es doch getragen, - Aber fragt mich nur nicht, wie?

Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt’ ich trüg’ es nie, Und ich hab’ es doch getragen, – Aber fragt mich nur nicht, wie?

Blüte mit dem Heine Gedicht Bild: Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt' ich trüg' es nie, Und ich hab' es doch getragen, - Aber fragt mich nur nicht, wie? Heinrich Heine
Mein Papa sagt:

Anfangs wollt ich fast verzagen,
Und ich glaubt’ ich trüg’ es nie,
Und ich hab’ es doch getragen, –
Aber fragt mich nur nicht, wie?

Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist

Heinrich Heine Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt’ ich trüg’ es nie, Und ich hab’ es doch getragen, – Aber fragt mich nur nicht, wie? Heinrich Heine
Heinrich Heine Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder über Liebe, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.