Beitragsbild - Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt' ich trüg' es nie, Und ich hab' es doch getragen, - Aber fragt mich nur nicht, wie?

Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt’ ich trüg’ es nie, Und ich hab’ es doch getragen, – Aber fragt mich nur nicht, wie?

Blüte mit dem Heine Gedicht Bild: Anfangs wollt ich fast verzagen, Und ich glaubt' ich trüg' es nie, Und ich hab' es doch getragen, - Aber fragt mich nur nicht, wie? Heinrich Heine
Mein Papa sagt:

Anfangs wollt ich fast verzagen,
Und ich glaubt’ ich trüg’ es nie,
Und ich hab’ es doch getragen, –
Aber fragt mich nur nicht, wie?

Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist

Heinrich Heine Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Heinrich Heine bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Zitate und Bilder, Gedichte, Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.