Beitragsbild - Wenn’s ein Kraut gegen Dummheit gäb’, ich viel davon verschenken tät’!

Wenn’s ein Kraut gegen Dummheit gäb’, ich viel davon verschenken tät’!

Blüte mit Mein Papa sagt Reinhard Rinnerthaler Zitate Bilder: Wenn’s ein Kraut gegen Dummheit gäb’, ich viel davon verschenken tät’! Reinhard Rinnerthaler
weitere humorvolle Sprüche Bilder
Mein Papa sagt:

Wenn’s ein Kraut gegen Dummheit gäb’,
ich viel davon verschenken tät’!

Reinhard Rinnerthaler
(*1949) österreichischer Buchautor

Reinhard Rinnerthaler Zitate und Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wenn’s ein Kraut gegen Dummheit gäb’, ich viel davon verschenken tät’! Reinhard Rinnerthaler
Reinhard Rinnerthaler Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate in Bildern, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.