Beitragsbild - An den Grenzen der Logik hört zwar die Wissenschaft auf, nicht aber die Natur, die auch dort blüht, wohin noch keine Theorie gedrungen ist

An den Grenzen der Logik hört zwar die Wissenschaft auf, nicht aber die Natur, die auch dort blüht, wohin noch keine Theorie gedrungen ist – Carl Gustav Jung

Unscharfe Szene mit Jung Zitate Bilder: An den Grenzen der Logik hört zwar die Wissenschaft auf, nicht aber die Natur, die auch dort blüht, wohin noch keine Theorie gedrungen ist. Carl Gustav Jung
Mein Papa sagt:

An den Grenzen der Logik
hört zwar die Wissenschaft auf,
nicht aber die Natur,
die auch dort blüht,
wohin noch keine Theorie
gedrungen ist.

Carl-Gustav Jung
(1875 – 1961)
Schweizer Psychiater, Begründer der analytischen Psychologie

Carl-Gustav Jung – Zitate & Weisheiten Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.