Beitragsbild - Das Verhalten der Menschen, so lange ihre Natur, wie sie jetzt ist

Das Verhalten der Menschen, so lange ihre Natur, wie sie jetzt ist…

Zahnrad an Seilwinde mit Mein Papa sagt Kant Zitate Bilder: Das Verhalten der Menschen, so lange ihre Natur, wie sie jetzt ist, bliebe, würde also in einen bloßen Mechanismus verwandelt werden, wo, wie im Marionettenspiel, alles gut gestikuliert, aber in den Figuren doch kein Leben anzutreffen sein würde. Immanuel Kant
Mein Papa sagt:

Das Verhalten der Menschen,
so lange ihre Natur, wie sie jetzt ist, bliebe,
würde also in einen
bloßen Mechanismus verwandelt werden,
wo, wie im Marionettenspiel,
alles gut gestikuliert,
aber in den Figuren
doch kein Leben anzutreffen sein würde.

Immanuel Kant
(1724 – 1804) deutscher Philosoph

Zitate Bilder von Immanuel Kant
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Das Verhalten der Menschen, so lange ihre Natur, wie sie jetzt ist, bliebe, würde also in einen bloßen Mechanismus verwandelt werden, wo, wie im Marionettenspiel, alles gut gestikuliert, aber in den Figuren doch kein Leben anzutreffen sein würde – Immanuel Kant
Immanuel Kant Zitate mit Bild, Sprichwörter, Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.