Beitragsbild - Der einzige Sinn unseres Lebens ist es, zu sein, was wir sind, und zu werden, was uns zu werden gegeben ist

Der einzige Sinn unseres Lebens ist es, zu sein, was wir sind, und zu werden, was uns zu werden gegeben ist.

Gräser unscharf mit Sprüche Bilder: Der einzige Sinn unseres Lebens ist es, zu sein, was wir sind, und zu werden, was uns zu werden gegeben ist.
Mein Papa sagt:

Der einzige Sinn
unseres Lebens ist es,
zu sein, was wir sind,
und zu werden,
was uns zu werden gegeben ist.
Verfasser unbekannt

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild übers   L e b e n

[amazon_link asins=’3596188504, 3981845005′ template=’Grid-Empfehlungen’ store=’besuchberlind-21′ marketplace=’DE’ link_id=‚e8f3c6d5-e2ef-11e6-8b32-55089d317216′]
Mein Papa sagt:
Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.