Die Arbeit läuft dir nicht davon…

Regenbogen mit der Chinesischen Weisheit: Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
Mein Papa sagt:

Die Arbeit läuft dir nicht davon,
wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.

Chinesische Weisheit

Chinesische Sprichwörter mit Bildern
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist – Aus China
Chinesische Sprichwörter mit Bildern, Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder aus China zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Die Arbeit läuft dir nicht davon…“

  1. Lieber Martin,
    Deine Sprüche zaubern doch immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Auch heute wieder. Danke dafür!
    Britta

Kommentare sind geschlossen.