Beitragsbild - Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein

Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein

Kartoffelgesicht mit Mein Papa sagt Abraham Lincoln Zitate Bilder: Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein. Abraham Lincoln
Mein Papa sagt:

Ein Mensch ist so glücklich,
wie er es beschließt zu sein.

Abraham Lincoln
(1809-1865) 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Mehr Abraham Lincoln Zitate mit Bildern
auf Mein Papa sagt:

Kartoffelgesichter mit Bild– kleine Bilder-Serie
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein – Abraham Lincoln
Abraham Lincoln Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Kartoffelgesichter, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.