Beitragsbild - Nie in meinem Leben, und wenn das Schicksal noch so sehr drängte, werde ich etwas tun, das meinen inneren Forderungen, sei es auch noch so leise, widerspräche

Nie in meinem Leben, und wenn das Schicksal noch so sehr drängte, werde ich etwas tun, das meinen inneren Forderungen, sei es auch noch so leise, widerspräche – Heinrich von Kleist

Verbranntes Holz mit Kleist Zitate Bilder: Nie in meinem Leben, und wenn das Schicksal noch so sehr drängte, werde ich etwas tun, das meinen inneren Forderungen, sei es auch noch so leise, widerspräche. Heinrich von Kleist
Mein Papa sagt:

Nie in meinem Leben,
und wenn das Schicksal noch so sehr drängte,
werde ich etwas tun,
das meinen inneren Forderungen,
sei es auch noch so leise,
widerspräche.

Heinrich von Kleist   (Bernd Heinrich Wilhelm von Kleist)
(1777 – 1811) deutscher Dramatiker, Erzähler, Lyriker und Publizist

Zitate Bilder von Heinrich von Kleist
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Heinrich von Kleist bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.