Beitragsbild Ein neues Leben kannst du

Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag

Blütenkelch mit Mein Papa sagt Henry David Thoreau Zitate Bilder: Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. Henry David Thoreau
Mein Papa sagt:

Ein neues Leben kannst du nicht anfangen,
aber täglich einen neuen Tag.

Henry David Thoreau
(1817 – 1862), US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph.

Zitate Bilder von Henry David Thoreau
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag – Henry David Thoreau
Henry David Thoreau Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.