Beitragsbild - Eins zu sein mit Allem, das ist Leben der Gottheit, das ist der Himmel des Menschen

Eins zu sein mit Allem, das ist Leben der Gottheit, das ist der Himmel des Menschen

Margeriten mit Mein Papa sagt Hölderlin Zitate Bilder: Eins zu sein mit Allem, das ist Leben der Gottheit, das ist der Himmel des Menschen. Friedrich Hölderlin
Mein Papa sagt:

Eins zu sein mit Allem,
das ist Leben der Gottheit,
das ist der Himmel des Menschen.

Friedrich Hölderlin
(1770 – 1843) deutscher Lyriker

Zitate Bilder von Friedrich Hölderlin
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Eins zu sein mit Allem, das ist Leben der Gottheit, das ist der Himmel des Menschen – Friedrich Hölderlin
Friedrich Hölderlin Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.