Beitragsbild - Es ist schlimm genug, die Vergangenheit zu kennen. Es wäre noch schrecklicher, auch die Zukunft zu wissen

Es ist schlimm genug, die Vergangenheit zu kennen. Es wäre noch schrecklicher, auch die Zukunft zu wissen – William Somerset Maugham

Sony Center Berlin mit Mein Papa sagt William Somerset Maugham Zitate Bilder: Es ist schlimm genug, die Vergangenheit zu kennen. Es wäre noch schrecklicher, auch die Zukunft zu wissen. William Somerset Maugham
Mein Papa sagt:

Es ist schlimm genug,
die Vergangenheit zu kennen.
Es wäre noch schrecklicher,
auch die Zukunft zu wissen.

William Somerset Maugham
(1874 – 1965) englischer Erzähler und Dramatiker

Mehr Potsdamer Platz Bilder!

Zitate von William Somerset Maugham
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Es ist schlimm genug, die Vergangenheit zu kennen. Es wäre noch schrecklicher, auch die Zukunft zu wissen – William Somerset Maugham
William Somerset Maugham Sprichwörter, Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.