Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern…

Herbst-Blätter mit dem Rumi Zitat: Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. Rumi
Mein Papa sagt:

Gestern war ich klug
und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise
und möchte mich verändern.

Rumi (Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)
(1207 – 1273) persischer Mystiker und Dichter

(laut einigen Quellen evtl. Autor: Sri Chinmoy)

Zitate Bilder von Rumi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern – Rumi
Rumi Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.