Ich glaube, dass unter den Frauen kein Gefühl so weit verbreitet ist wie das „Sich-falsch-fühlen“

Laub mit Mein Papa sagt Eva-Maria Zurhorst Zitate Bilder: Ich glaube, dass unter den Frauen kein Gefühl so weit verbreitet ist wie das "Sich-falsch-fühlen". Eva-Maria Zurhorst
Mein Papa sagt:

Ich glaube,
dass unter den Frauen
kein Gefühl so weit verbreitet ist
wie das „Sich-falsch-fühlen“.

Eva-Maria Zurhorst
(*1962) deutsche Beziehungsberaterin, Autorin, Vortragsrednerin

Eva-Maria Zurhorst Zitate mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ich glaube, dass unter den Frauen kein Gefühl so weit verbreitet ist wie das „Sich-falsch-fühlen“ – Eva-Maria Zurhorst
Eva-Maria Zurhorst Aphorismen und berühmte Zitate mit Bild, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Ich glaube, dass unter den Frauen kein Gefühl so weit verbreitet ist wie das „Sich-falsch-fühlen““

Kommentare sind geschlossen.