Beitragsbild - Berufung im pragmatischen Sinn ist das Gefühl, da, wo ich bin, bin ich gerade richtig

Berufung im pragmatischen Sinn ist das Gefühl, da, wo ich bin, bin ich gerade richtig – Eva Maria Zurhorst

Astern mit Zurhorst Zitate mit Bild: Berufung im pragmatischen Sinn ist das Gefühl, da, wo ich bin, bin ich gerade richtig. Eva Maria Zurhorst
Mein Papa sagt:

Berufung
im pragmatischen Sinn
ist das Gefühl,
da, wo ich bin,
bin ich gerade richtig.

Eva-Maria Zurhorst
(*1962) deutsche Beziehungsberaterin, Autorin, Vortragsrednerin

Eva-Maria Zurhorst Zitate mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate mit Bild, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.