Beitragsbild - Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir

Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir

Grüne Gräser mit Mein Papa sagt Rainer Maria Rilke Affirmation mit Bild: Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir. Rainer Maria Rilke
Mein Papa sagt:

Jeder Tag
soll und muss einen Sinn haben,
und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall,
sondern von mir.

Rainer Maria Rilke
(1875 – 1926) deutschsprachiger Lyriker

Zitate Bilder von Rainer Maria Rilke
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir – Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Weisheiten, Lebensweg, Gedichte, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.