Beitragsbild - Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen

Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.

Läufer Radiergummi mit Mein Papa sagt Sprüche Bilder: Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.
Mein Papa sagt:

Man kann nichts
rückgängig machen,
aber man kann
es ab heute
anders machen.
Verfasser unbekannt

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.