Beitragsbild - Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun

Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun – Ernst R. Hauschka

Blüten mit Mein Papa sagt Hauschka Zitate Bilder: Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun. Ernst R. Hauschka
Mein Papa sagt:

Wenn ein freundlicher Mensch
auch noch zuverlässig ist,
dann haben wir es schon
mit einem halben Engel zu tun.

Ernst R. Hauschka
(1926 – 2012)
deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist und Bibliothekar

Zitate in Bildern von Ernst R. Hauschka
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun – Ernst R. Hauschka
Ernst R. Hauschka Zitate Bilder, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bild über Wahrheit mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.