Man muss gut überlegen…

Rose mit Mein Papa sagt Eduard Mörike Zitate Bilder: Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt. Eduard Mörike
Mein Papa sagt:

Man muss gut überlegen,
was man sich wünscht.
Es könnte passieren,
dass man es bekommt.
Eduard Mörike
(1804 – 1875) deutscher Lyriker, Erzähler und Übersetzer

Meine liebe Schwester Maria,
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bruder Martin

Zitate Bilder von Eduard Mörike
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt – Eduard Mörike
Eduard Mörike Aphorismen mit Bild und berühmte Bilder Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Man muss gut überlegen…“

  1. Uuuuiiii, wie wahr! Da muss ich ja wirklich gut aufpassen, dass ich mir nun endlich das Richtige wünsche ;-))
    Ganz lieben Dank Bruder Martin!
    Deine Schwester,
    Maria

Kommentare sind geschlossen.