Unsere grösste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind…

Rosenquarz mit Mein Papa sagt Nelson Mandela Zitate Bilder: Unsere grösste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere grösste Angst ist, dass wir mächtiger sind, als wir uns vorstellen können. Es ist unser Licht, dass wir am meisten fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Nelson Mandela
Mein Papa sagt:

Unsere grösste Angst
ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere grösste Angst ist,
dass wir mächtiger sind,
als wir uns vorstellen können.
Es ist unser Licht,
dass wir am meisten fürchten,
nicht unsere Dunkelheit.

Nelson Mandela
(1918 – 2013) südafrikanischer Anti-Apartheid-Kämpfer und Politiker, 1994 – 1999 der erste schwarze Präsident seines Landes.

Zitate Bilder von Nelson Mandela
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Unsere grösste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere grösste Angst ist, dass wir mächtiger sind, als wir uns vorstellen können. Es ist unser Licht, dass wir am meisten fürchten, nicht unsere Dunkelheit – Nelson Mandela
Nelson Mandela Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.