Beitragsbild - Wer immer nur auf seine Mitmenschen hört, wird mit der Zeit schwerhörig für seine innere Stimme

Wer immer nur auf seine Mitmenschen hört, wird mit der Zeit schwerhörig für seine innere Stimme – Ernst Ferstl

Wald-Stimmung unscharf mit Ferstl Zitate Bilder: Wer immer nur auf seine Mitmenschen hört, wird mit der Zeit schwerhörig für seine innere Stimme. Ernst Ferstl
Mein Papa sagt:

Wer immer nur
auf seine Mitmenschen hört,
wird mit der Zeit schwerhörig
für seine innere Stimme.

Ernst Ferstl
(*1955) österreichischer Lehrer und Schriftsteller

Vielen Dank an Ernst Ferstl mit Gedanken.at.

Zitate Bilder von Ernst Ferstl
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Ernst Ferstl bei amazon
[amazon_link asins=’3466346029, 3942006189′ template=’Grid-Empfehlungen’ store=’besuchberlind-21′ marketplace=’DE’ link_id=‚e8f3c6d5-e2ef-11e6-8b32-55089d317216′]
Mein Papa sagt:
Aphorismen, Sprüche und berühmte Zitate Bilder. Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.