Beitragsbild - Wir feiern Weihnachten, auf dass diese Geburt auch in uns Menschen geschieht. Wenn sie aber nicht in mir geschieht, was hilft sie mir dann? Gerade, dass sie auch in mir geschehe, darin liegt alles

Wir feiern Weihnachten, auf dass diese Geburt auch in uns Menschen geschieht. Wenn sie aber nicht in mir geschieht, was hilft sie mir dann? Gerade, dass sie auch in mir geschehe, darin liegt alles

4. Advent - 4 Kerzen mit Meister Eckhart Weihnachtszitate Bilder: Wir feiern Weihnachten, auf dass diese Geburt auch in uns Menschen geschieht. Wenn sie aber nicht in mir geschieht, was hilft sie mir dann? Gerade, dass sie auch in mir geschehe, darin liegt alles. Meister Eckhart
Advent Weihnachten Sprüche und Zitate Bilder
Mein Papa sagt:

Wir feiern Weihnachten,
auf dass diese Geburt
auch in uns Menschen geschieht.
Wenn sie aber nicht in mir geschieht,
was hilft sie mir dann?
Gerade, dass sie
auch in mir geschehe,
darin liegt alles.

Meister Eckhart
(1260 – 1328) deutscher Theologe und Philosoph

Zitate Bilder von Meister Eckhart
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche zu   W e i h n a c h t e n


Werke von Meister Eckhart bei amazon
[amazon_link asins=’3492061494, 3596032830′ template=’Grid-Empfehlungen’ store=’besuchberlind-21′ marketplace=’DE’ link_id=‚e8f3c6d5-e2ef-11e6-8b32-55089d317216‘]
Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.