Beitragsbild - Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding; er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein

Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding; er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein

Lilie mit Mein Papa sagt Blaise Pascal Zitate Bilder: Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding; er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein. Blaise Pascal
Mein Papa sagt:

Allein
ist der Mensch
ein unvollkommenes Ding;
er muss einen zweiten finden,
um glücklich zu sein.

Blaise Pascal
(1623 – 1662) französischer Mathematiker, Physiker, Literat und christlicher Philosoph

Zitate und Bilder von Blaise Pascal
auf Mein Papa sagt:

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e

Mein Papa sagt:
Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding; er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein – Blaise Pascal
Blaise Pascal Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder der Liebe, Lebensweg, Gedichte, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.