Beitragsbild Alles was ich heute tue

Alles, was ich heute tue, ist wichtig

Blätter eines Farns im Berliner Tiergarten mit dem Spruch: Alles, was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür her.
Mein Papa sagt:

Alles, was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür her.
(Verfasser unbekannt)

Danke an Maria für diese Worte eines unbekannten Verfassers

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Zum Bild:
Farn im Berliner Tiergarten.

Mein Papa sagt:
Alles, was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür her.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.