Beitragsbild Willst Du wissen wer du warst

Willst du wissen, wer du warst

Blütenkelch mit dem Buddha Zitat: Willst du wissen, wer du warst,
 so schau, wer du bist.
 Willst du wissen, wer du sein wirst,
 so schau, was du tust. Buddha
Mein Papa sagt:

Willst du wissen, wer du warst,

so schau, wer du bist.

Willst du wissen, wer du sein wirst,

so schau, was du tust.

Buddha
( 563 v. Chr. – 483 v. Chr.) lehrte als Buddha (wörtlich der Erwachte), Begründer des Buddhismus

Weitere Zitate Bilder von Buddha
auf Mein Papa sagt:

Zum Bild:
Zwar habe ich auch dieses Bild, wie alle anderen, selbst fotografiert,
habe aber wieder einmal keinen Schimmer wie die Blume heißt.

Über eure Hinweise würde ich mich freuen, ebenso wie über Zitate mit denen ich die nächsten Bilder ergänzen kann.
info [at] MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt:
Willst du wissen, wer du warst,
 so schau, wer du bist.
 Willst du wissen, wer du sein wirst,
 so schau, was du tust – Buddha
Buddha Aphorismen mit Bild und berühmte Buddha Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.